reflections

hey ich zähl euch ma meine freunde auf! also erstmal: schwätzi unser kleiner großer scherzvogel,die macht imma faxen mit mia! dann :gizem die is voll lol und toll! danach:brosch auch voll cool und toll! jetzt:jule, unser äffchen( )! dann kommt:michi die is au klein aba fein(he)! dann kommen noch: lisa,auch gennannt:röstelnuss, und dann charline (chley mit ihrer kamera läuft die jedem hinterher, dann hannah toll und voll der hockey freak! dann: maya mama mongo auch tolle freundin! als letztes die jungs:T-com ,is mit gizem zusammen ,kevin,der is mit michi zusammen dann oswald,ja da meinen manche der is ein frauenheld(finde ich aba nit) einfach nett, dann schröller, der is ne flosche, dann andi H.,der is mit jule zusammen ,und christian,kein kommentar(der weiß schon)! ich denkmal das wars ok baba heagdmdl

23.2.07 21:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung